Promi Shopping Queen: Meine Teilnahme in der Sendung und Reisetipps für smarte Shopaholics

Jasmin Taylor Promi Shopping Queen

Mode ist neben Reisen eine meiner größten Leidenschaften. Am heutigen Sonntagabend um 20.15 Uhr werde ich in der Sendung Promi Shopping Queen meines Freundes, Guido Maria Kretschmer, auf VOX kreuz und quer durch Berlin jagen und zum Thema „Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!“ das perfekte Outfit suchen. Ich freue mich, dass ich zusammen mit Dagi Bee, Leonard Freier und Annett Möller eine so wunderbare Zeit verbringen durfte und danke Guido für seine unglaublich herzliche Art.

Habt ihr ebenfalls Spaß am Reisen und Shoppen? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: Städtereisen, etwa in die Modemetropolen dieser Welt, halte ich für eine gute Gelegenheit, die neuesten Trends zu entdecken und diese zu shoppen. So seid ihr der Zeit modisch immer voraus. Ausgiebig über Boulevards schlendern, bei einem Kaffee Menschen beobachten, kulturelle Sehenswürdigkeiten besuchen und den Puls der Stadt fühlen. Dafür sollte, getreu meinem Motto „Travel. As much as you can. As far as you can. As long as you can“, immer Zeit sein, finde ich.

Städtereisen sind eine tolle Gelegenheit, ein neues Land bei einem Kurztrip kennen zu lernen und sich Lust auf mehr zu holen. Neben Dubai, Abu Dhabi und Singapur liebe ich beispielsweise Wien. Hier könnt ihr ein herrlich romantisches Wochenende verbringen. Verpasst dabei auf keinen Fall eine Fahrt in einem der vielen Fiaker und nicht zu vergessen – einen ausgedehnten Shoppingtrip auf der Kärntner Straße.

Auf der JT-Website habe ich euch anlässlich meiner Teilnahme bei Promi Shopping Queen aufregende Städtereise-Angebote zusammengestellt und möchte euch die Modehauptstädte dieser Welt näherbringen – lasst euch für eure nächste Reise inspirieren!

Viel Spaß wünscht

Eure Jasmin Taylor

 

Bildcredits: VOX.de